CallOne GmbH
Die CallOne GmbH besteht seit 2010 und bietet ihren Kunden hochwertige Businesstelefonie aus der Cloud. Das Angebot umfasst neben einem KI-basierten Voicebot unter anderem eine Vielzahl an Schnittstellen zur Integration in die eigene IT-Landschaft.
Zendesk-Integration
Für die nahtlose Anbindung der Callcenter-Lösung an das populäre Ticket- und Customer-Service-System “Zendesk” entwickelten wir eine Realtime-Middleware, die praktisch latenzfrei auf jeder Serverumgebung lauffähig ist. Um die Echtzeitanforderungen zu erfüllen, wurden größere Workloads in den Hintergrund verlagert - ohne die Benutzererfahrung zu beeinträchtigen.
RTR-Meldung
Was in Deutschland die Bundesnetzagentur ist, ist in Österreich die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, kurz RTR. Um die regulatorischen Anforderungen bezüglich der Telefonnummervergabe in Österreich zu erfüllen, entwickelten wir für die CallOne ein Tool, welches die erforderlichen Meldungen schnell, bequem und elektronisch ermöglicht.
Web-Entwicklung
Immer wieder arbeiten wir für die CallOne als Partner für Webprojekte. Zuletzt realisierten wir den automatischen Import von Artikelinhalten von einem in ein anderes CMS.