Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

CallOne GmbH

Die CallOne GmbH besteht seit 2010 und bietet ihren Kunden hochwertige Businesstelefonie aus der Cloud. Das Angebot umfasst neben einem KI-basierten Voicebot unter anderem eine Vielzahl an Schnittstellen zur Integration in die eigene IT-Landschaft.

Zendesk-Integration

Für die nahtlose Anbindung der Callcenter-Lösung an das populäre Ticket- und Customer-Service-System “Zendesk” entwickelten wir eine Realtime-Middleware, die praktisch latenzfrei auf jeder Serverumgebung lauffähig ist. Um die Echtzeitanforderungen zu erfüllen, wurden größere Workloads in den Hintergrund verlagert - ohne die Benutzererfahrung zu beeinträchtigen.

RTR-Meldung

Was in Deutschland die Bundesnetzagentur ist, ist in Österreich die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, kurz RTR. Um die regulatorischen Anforderungen bezüglich der Telefonnummervergabe in Österreich zu erfüllen, entwickelten wir für die CallOne ein Tool, welches die erforderlichen Meldungen schnell, bequem und elektronisch ermöglicht.

Web-Entwicklung

Immer wieder arbeiten wir für die CallOne als Partner für Webprojekte. Zuletzt realisierten wir den automatischen Import von Artikelinhalten von einem in ein anderes CMS.